Sarah & Lena

Aerial Hoop in Leipzig
Wir sind die Trainerinnen für:
Aerial Hoop
 
Ich bin Trainerin seit:
2021
 
Was bedeutet Hoop für uns?
Hoop ist für uns ein selbstverständlicher Teil unseres Lebens geworden. Wir können uns Stunden damit befassen und sind immer faszinierter von dieser Art von Akrobatik. Wir glauben der Sport ist so ein fester Bestandteil unseres Lebens geworden, dass wir ihn uns gar nicht mehr wegdenken können. Wir glauben nach 3 Jahren stehen wir noch ganz am Anfang und sind gespannt wo uns dieser Reifen noch überall hinverschläg!
 
Weitete Hobbys:
Alle möglichen Kurse im Bereich Aerial zu erkunden.
 
Hauptberuf:
Lena – Assistenz der Geschäftsführung
 
Inspirationen:
Hauptsächlich lassen wir uns durch Videos auf Instagram inspirieren. Mittlerweile besuchen wir vorallem Kurse im Ausland wie Prag und Afrika. Teilweise reisen wir sogar um Kurse bei bestimmten Trainern zu machen.
 
Links:

Probetraining

Für nur 25€ könnt ihr ein Probetraining im Kurs eurer Wahl machen.