Kate

Kate
Ich bin Trainerin für:
 
Ich bin Trainerin seit:
2011
 
Was bedeutet Pole für dich?
Pole Dance ist meine Art, mich auszudrücken, mich stark, gesund und flexibel zu fühlen. Es ist eine großartige Möglichkeit, all die Negativität loszuwerden und sich mit positiver Energie aufzuladen. Außerdem liebe ich meinen Job als Trainer. Ich freue mich über den Erfolg und die Fortschritte meiner Schüler, als wären es meine eigenen. Ich versuche, die Schüler im Unterricht zu unterstützen und zu motivieren. Meine Kurse sind ziemlich intensiv, aber die Fortschritte lassen nicht lange auf sich warten.
 
Weitete Hobbys:
Travel Blogger
 
Hauptberuf:
IT Developer
 
Inspirationen:
Ich inspiriere mich selbst. Meine Reise, meine Emotionen und meine Erfolge sind oft die Grundlage für meine Tanzchoreographien. Und im Pole Dance Unterricht lasse ich mich von den Erfolgen meiner Schüler inspirieren.
 
Link auf Instagram:

Probetraining

Für nur 25€ könnt ihr ein Probetraining im Kurs eurer Wahl machen.