Katya Blanca

Trainerin Pole Dance Katya Blanca in Leipzig
Ich bin Trainerin für:
 
Ich bin Trainerin seit:
Seit 2022. Im Mai 2023 habe ich eine Ausbildung zur Pole Akrobatik Trainerin abgeschlossen und ein Zertifikat bekommen – Pole Acrobatics Teaching Course by MyPoleSpace.
 
Was bedeutet Pole für dich?
Pole ist für mich der Spaß, neue Tricks zu lernen, mich auszudrücken und dabei die Kraft und Ausdauer mit Eleganz zu vereinen. In der Vergangenheit war ich nie besonders sportlich, aber Pole Dance hat mein Leben drastisch verändert und mich fitter, beweglicher und stärker gemacht. Das ist nicht nur ein Ganzkörper-Workout – man kann auch Choreografien daran performen sowie einzelne Übungen, schöne Figuren und tänzerische Bewegungen.
 
Weitete Hobbys:
Singen & Songwriting
 
Hauptberuf:
Konferenzdolmetscherin & Sängerin
 
Inspirationen:
Talentierte/besondere Menschen, Musik
 
Links:

Probetraining

Für nur 25€ könnt ihr ein Probetraining im Kurs eurer Wahl machen.