Elena

thumbnail_file-3

Was bedeutet Pole/Silk/Hoop für dich?

Ich fühle mich extrem fit und ausgeglichen, wenn ich an der Pole trainiere. Ich finde es ist ein unbeschreiblich gutes Gefühl, wenn man Körper und Seele unter Kontrolle hat und vor allem bei neuen Figuren, Schritt für Schritt lernt die Kontrolle über seinen Körper und seine Seele zu erlangen. Pole ist für mich die einzige Sportart, die mich durch jeden Erfolg den ich erlange innerlich vollkommen macht.

Ich bin Trainerin für:

Poledance, Exotik Pole,  Stretching

Ich bin Trainerin seit:

Lizenzierte Fitnesstrainerin seit 2008. Lizenzierte Pilates- und Rückenschultrainerin seit 2012. Poledance Trainerin seit 2013. 2014 eröffnete ich das Aerial Sporstudio.

Weiteren Hobbys:

Kampfsport, Kraftsport, Tanzen und viele weiter Sportarten. Probiere auch gerne Neues aus, Hauptsache man bewegt sich, hat Spaß dabei und sieht Erfolge. Außerdem liebe ich gutes Essen.

Hauptberuf:

Inhaberin vom Aerial Sportstudio

Inspirationen:

Im Poledance:  Kira Noire, Daria Che, Louise Wawrzynska                                                                            Im Fitnessbereich: Denice Moberg, Paige Hathaway

Probetraining

Für nur 25€ könnt ihr ein Probetraining im Kurs eurer Wahl machen.