Michele

IMG-20170625-WA0023Was bedeutet Pole/Silk/Hoop für dich?

Bereits nach meiner ersten Probestunde im Jahr 2013 stand fest: Eine Auszeit vom Alltag und ein echtes Lebensgefühl … das ist es, was Pole Dance mit all seinen Facetten zu meiner absoluten Passion macht. Denn kein anderer Sport hat mir zu mehr Selbstbewusstsein, körperlichem Wohlbefinden und Zufriedenheit verholfen, mich über meine eigenen Grenzen hinauswachsen lassen und mich so oft mit Stolz erfüllt, dass ich jedem davon erzählen möchte. Hier gibt es keine Limits und es bedarf keiner speziellen Voraussetzungen, um bereits nach kurzer Zeit erste Erfolge feiern zu können.

Ich bin Trainerin für:

Poledance

Ich bin Trainerin seit:

2016

Weiteren Hobbys:

Musik und Essen

Hauptberuf:

Studentin

Inspirationen:

Alle, die ihren eigenen Stil gefunden haben