Anna

Trainerin für Heelsdance in Leipzig

Ich bin Trainerin für:

Poledance, High Heels Dance

Ich bin Trainerin seit:

2020

Was bedeutet Pole/Silk/Hoop für dich?

Es ist mehr als nur eine Sportart. Es ist die Art, die Gefühle und eigenen Charakter zu zeigen. Es ist die Möglichkeit, gleich gesinnte Menschen kennenzulernen. Abgesehen davon, dass Poledance eine unglaublich sportliche Figur zaubert, ist es eine Sportart, die eigenes Selbstbewusstsein steigert, sowie eigenen Grenzen austestet und dich somit in unterschiedlichen Bereichen des Lebens weiterbringt.

Weiteren Hobbys:

Leichtathletik, joggen, Inliner fahren, kochen und mehr

Hauptberuf:

Duale Studentin

Inspirationen:

Ich habe keine Vorbilder. Allerdings bewundere ich Menschen, die klare Ziele im Leben haben und diese ohne Ausreden befolgen

Probetraining

Für nur 25€ könnt ihr ein Probetraining im Kurs eurer Wahl machen.